Dienstag, 18. Mai 2010

Die ganze Pracht

1 Kommentar:

  1. Hey Süßer – diese Zeilen werden mir nicht leicht fallen da ich mich eigentlich nicht davor, d.h. von jemandem – dir – verabschieden möchte.

    Berlin mit dir war mit eines der glücklichsten und schönsten. Es war ein wunderbares Gefühl während meiner Zeit in Vietnam zu wissen, dass es dich gibt, dass du da bist und ich mich auf dich freue. Vor allem als es mir nicht so gut ging, spielte es für mich keine Rolle, ob du mir nun aktiv helfen kannst (was natürlich nicht ging) – sondern nur dass du da warst. Ich weiß, es war nicht immer einfach. Ich habe die Zeit mit dir in Berlin wirklich genossen, sie war aufregend und beruhigend schön; toll gemeinsam aber langsam zu entdecken und ich hätte gerne gesehen, wo wir zusammen hingehen…

    Ich weiß nicht wo ich dich über das Jahr hinweg verloren habe; vielleicht waren „wir“ noch zu frisch, vielleicht wäre es eh in die Brüche gegangen, aber ich frage mich ob ich nicht hätte etwas tun können, ob ich nicht eher aus Vietnam hätte wieder kommen sollen – das wäre es mir auf jeden Fall Wert gewesen.

    Ich fühle mich hilflos, würde gerne etwas tun, etwas was dich/ uns wieder näher bringt oder auch mich total und endgültig von dir entfernt. You moved on in Berlin – I obviously didn’t! Ich liebe dich & manchmal soll es scheinbar nicht sein…

    Anja

    Berlin, 5. September

    AntwortenLöschen